Die Herausforderung, Drehorte im Ausland zu finden, hat Emanuele Musarra dazu inspiriert eine internationale Plattform zu schaffen, auf der sich Fotostudios und Locations weltweit entdecken lassen.

14. AUGUST 2018, AMSTERDAM

MisterLocation ist ein globaler Online-Marktplatz, der internationalen Fotografen, Filmemachern und anderen Kreativen hilft, Shootingplätze und Drehorte einfach zu finden. Es sind über 200 Studios in mehr als 20 Städten gelistet.

Nach einem erfolgreichen, Soft-Launch im Jahre 2017, ist MisterLocation nun sehr stolz seine Präsenz der Welt bekannt zu geben!

Während seiner Arbeit in Budapest verbrachte der freie Filmemacher Emanuele Musarra, mehr Zeit mit der Suche nach geeigneten Filmstudios, anstatt seinen Film zu drehen. Emanuele war es leid, ständig Studios zu besichtigen und die wenigen Kenntnisse der ungarischen Sprache vereinfachten die Sache nicht. Er erkannte, dass es tausende Filmemacher in derselben Situation geben musste. Das ist der Grund, warum er sich entschied eine Plattform zu schaffen, die internationale Fotografen, Filmemacher und andere kreative Köpfe mit den Foto- und Filmstudios aus aller Welt in Verbindung bringt. MisterLocation hat nicht nur das Anmieten von Foto- und Filmstudios erleichtert, es hat auch eine stetig wachsende Community von gleichdenkenden Kreativen aus aller Welt geschaffen.

  • Globaler Online-Marktplatz für Foto- und Filmstudios
  • Der einfachste Weg, ein Fotostudio anzumieten, egal wo auf der Welt, ohne dabei Nutzergebühren bezahlen zu müssen.
  • Jeder Studioeintrag enthält eine ausführliche Auflistung des angebotenen Service, Equipment und den Extras
  • Buche sicher über MisterLocation, so dass wenn du im Studio ankommst, dich nur noch auf die Realisierung deines Projekts konzentrieren kannst – ohne Ablenkungen oder Verzögerungen
  • Für Studiobesitzer: Gewinne neue, internationale Kunden dazu!

Kundenmeinungen

“MisterLocation ist eine wertvolle Seite für diejenigen, die nach Studios und Locations suchen. Die Website wurde mit großer Sorgfalt erstellt und ermöglicht Fotografen, die zu ihrem Projekt und Budget passenden, Studios und Locations zu finden.” – Aldo Stefanni, Fotograf und Inhaber von Photosintesys, Mailand

“Die Plattform ist sehr hilfreich. Das Team von MisterLocation hat mich super unterstützt und die angebotenen Locations sind großartig. Suche und Filter funktionieren gut. Vielen Dank!” – Carina Sandhu, bidding producer Wild Baba Productions, Berlin

“Mit MisterLocation habe ich die Community geschaffen, die ich mir damals bei meiner Arbeit in der Filmbranche gewünscht hätte. Wir verbinden Fotografen, Filmemacher und andere Kreative mit Studio- und Locationbesitzern auf der ganzen Welt. Das Feedback unserer frühen Mitglieder hat uns sehr dabei geholfen, unseren Service noch zu optimiere n und unsere Website nutzerfreundlicher zu gestalten.” – Emanuele Musarra, Gründer von MisterLocation

 

Bilder

Hier können Sie alle Bilder und das Video herunterladen.

 

[foogallery id=“2964″]

 

 

Kontakt